2023

Wenn wir auf das Jahr 2023 zurückblicken, fällt uns nur ein Begriff ein:

Blockbuster

In den letzten 12 Monaten konnten wir unzählige Projekte realisieren, Meilensteine erreichen, Highlights erleben und Vorhaben umsetzen.

Doch wie es zu einem guten Drehbuch gehört, gab es auch Rückschläge, Unstimmigkeiten und Veränderungen die allesamt Raum für Wiederanfang, Entwicklung und Reorganisation boten. Natürlich haben sich im letzten Abschnitt alle Teile zu einem Ganzen gefügt und für ein Happy End gesorgt.

Eine der tragenden Hauptrollen hast dabei du besetzt und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Unsere Kooperation hat einen entscheidenden Teil zum erfolgreichen Rückblick über unser Geschäftsjahr beigetragen und darüber sind wir sehr glücklich. Wie es in der Filmindustrie üblich ist, werden erfolgreiche Geschichten fortgesetzt und da möchten wir gerne anknüpfen. 2023 soll kein Einzelstück gewesen sein, sondern vielmehr den Start einer wunderbaren Serie einläuten. Wir hoffen, dass du auch in den kommenden Episoden eine Hauptrolle besetzen wirst, und wünschen dir privat, wie auch geschäftlich eine frohe Adventszeit und einen guten Start in das anstehende Abenteuer 2024.

Abschliessend sagen wir: «Film ab und gute Unterhaltung!»